falling.in.lOve
Ohaa !

Nachdem ich mich gestern dazu entschlossen habe diesen Blog zu führen, da ich irgendetwas zum "ausheulen" brauche. Dann fange ich am besten jetzt schon mal damit an, denn ich platze vor Wut!

 

Also Latein !!  Ich kann mir diese blöden Vokabeln erstmal nicht merken! Was weiß ich was desinere heißt und welche Stammform dieses Wort hat. Außerdem nichts als Formen und Übersetzungen und langweilige römische Geschichte. Da Latein und Mathe die 2 von den Fächern sind die ich niemals studieren werde interessiert mich so etwas überhaupt nicht.

Ich sitze hier, höre 1live, esse ein Marmeladen & ein Nutellatoast und verzweifele an dieser Übersetzung. Aber jetzt heißt es lernen, da übermorgen eine Arbeit ansteht. Ob das wirklich was nützt weiß ich nicht. Ich finde Latein sowieso nur unnötig, anstrengend und langweilig...

 

Laura ♥

22.5.07 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de